Unternehmen

"Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Betriebes"

Als Personalberater und Partner unserer Kunden suchen wir DICH!

Im Auftrag zur direkten Projektvergabe oder Anstellung
suchen wir Spezialisten, Fachkräfte, Handwerker und Subunternehmer

Über uns

Seit bereits 2012 unterstützen wir unsere Kunden täglich in Ihren Vorhaben.
Kleine und mittelständige Unternehmen vertrauen uns in Sache Personal. Wir rekrutieren, bereiten alle Unterlagen und Nachweise des Kandidaten vor und stellen ihn den Unternehmen vor.
Durch die langjährige Erfahrung, die wir zuvor im Vertrieb in der Pflege-,und Baubereich gesammelt haben, sind viele wichtige Beziehungen und Netzwerke entstanden.  Diese Kontakte nutzen wir jetzt um das Fachpersonal und die Unternehmen zusammen zu bringen.
Mittlerweile hat sich das gut entwickelt und wir freuen uns über jede Firma mit der wir zusammen arbeiten, persönlich kennen und mit guten Gewissen weiter empfehlen können.

Unsere Stärke liegt in Personal aus Osteuropa, vorrangig aus Polen.
Vor allem auf den Bau-technischen Bereich und das produzierende Gewerbe haben wir uns spezialisiert.
Wir recrutieren / vermitteln nur und stellen den Kontakt zwischen Auftraggeber und Job-Suchenden her.
Wir sind also keine Zeitarbeit und keine Arbeitsnehmerüberlassung..
Der Auftragnehmer/Subunternehmer oder Angestellte unterschreibt den Vertrag direkt mit den Arbeit/,-Auftraggeber.